Bist du bereit dafür, deine Fotografie Skills und dein Business aufs nächste Level zu heben?

auf dich abgestimmt

für einsteiger & fortgeschrittene fotografen

Ich begleite dich auf deinem persönlichen Weg - unsere Mentoring Session knüpft genau an deinen aktuellen Wissensstand an - das heißt, sie ist bedürfnisorientiert genau auf dich angepasst.

jetzt anfragen

ablauf

ich biete verschiedene mentoring-Pakete für Euch an - der Ablauf ist dabei allerdings immer ähnlich:

04

03

02

01

nachgespräch

Umsetzung

Strategie

Vorgespräch

Ca. 2 Monate nach unserer Mentoring Session verabreden wir uns nochmal, um darüber zu sprechen, wie dir die Umsetzung gelungen ist und dir nochmals konstruktives Feedback von mir einzuholen.

Das Nachgespräch soll dir auch dabei helfen, das Gelernte wirklich Umzusetzen.

Wir starten mit deinem personalisierten Mentoring Programm - außerdem hast du natürlich auch die Möglichkeit, mich mit Fragen zu löchern - hierbei gibt es nichts, was du mich nicht fragen kannst - ich gebe dir all mein geballtes Wissen weiter, es gibt keine Tabu-Themen oder Geheimnisse.

Nach unserem Vorgespräch gestalte ich ein individuell auf dich zugeschnittenes Mentoring Programm, um dich und deine Ziele schnell, intensiv und vor allem auch nachhaltig voran zu bringen.

Wir arbeiten schon vor dem eigentlichen Beginn des Mentorings eng zusammen - wir ermitteln bei einem Kaffe oder via Skype/Zoom Call deinen aktuellen Wissensstand und sprechen darüber, wobei ich dich unterstützen kann und wie du dich weiter entwickeln möchtest.

mögliche

themenbereiche

Social Media & Portfolioreview

Portfoliaufbau

Branding

Marketing

Preisgestaltung

Storytelling

Natürliche Paarfotografie

Kommunikation mit deinen Paaren

Technische Einstellungen

Bildkomposition

Lichtsetzung

Workflow

Bildbearbeitung

Wie kannst du von der Fotografie leben

...

übersicht

Mentoring - Angebote

04

03

02

01

theorie + live shoot

Live shoot

langzeit begleitung

theorie

Mache dich bereit für 8 intensive Wochen der Zusammenarbeit mit mir -

ich begleite dich durch verschiedenste Coaching Sessions & Live Shoots, ich helfe dir dabei, deine Ideen und Ziele umzusetzen.

Wir sind dauerhaft im Austausch - es gibt keine Grenzen. Gemeinsam können wir alles möglich machen.

Du fängst gerade erst an zu Fotografieren, oder bist schon gut aufgestellt, möchtest dein Wissen aber noch erweitern?

Dann ist eine Theorie Session bei mir genau das Richtige für dich.

Du kennst dich mit den unter 'mögliche Themenbereiche' aufgeführten Punkten schon sehr gut aus und hast Interesse daran, mir beim Fotografieren über die Schulter zu schauen?

Dann wäre ein Live Shoot bei mir genau das Richtige für dich.

Wir fotografieren gemeinsam, ich gebe dir Tipps und zeige dir Tricks, im Anschluss bekommst du noch Feedback von mir.

Die entstandenen Bilder darfst du für dein Portfolio nutzen.

Du willst beides - geballtes Wissen und direkt ins Umsetzen kommen + dein Portfolio erweitern - perfekt, wir kombinieren beides miteinander, um deine Mentoring Session und deine Ergebnisse zu maximieren.

jetzt anfragen

kundenfeedback

"Ich habe das GefühL,

dass ich einige Schritte,

die andere machen müssen,

durch annas hilfe

locker überspringen konnte"

Ich war 2021 eine Mentoring Session mit Anna, um mich weiterzubilden. Nicht nur der Theorieteil war super, sondern auch das praktische Umsetzen danach war unfassbar toll und hat Riesen Spaß gemacht! Ich war Hobbyfotografin und habe bei 0 angefangen, aber durch das Coaching bei Anna bin ich von 0 auf 100 gestiegen! Ich habe das Gefühl, dass ich einige Schritte, die andere machen müssen, durch Annas Hilfe locker überspringen konnte, weil du so viel aus der Zeit mir mir rausgeholt hast. Die Investition war es allemal wert! Ich danke dir an dieser Stelle, dass du mir so viel weiterhelfen konntest und mir somit noch mehr Spaß an der Fotografie bereitest!

- Hena

"Anna hat sich sehr viel Zeit für die Coachings genommen und mir viele Tipps gegeben. Es hat sich angefühlt wie mit einer guten Freundin zusammen zu arbeiten"

kundenfeedback

Ich hatte zwei Coachings (im Bereich Portrait und Paarshooting) bei Anna und bin absolut begeistert!
Ich kann Anna nur jedem weiterempfehlen, ob als Coach oder als Fotografin. Sie hat einen guten Blick für die besonderen Momente und wie man sie am besten einfängt.
Anna hat sich sehr viel Zeit für die Coachings genommen und mir viele Tipps gegeben. Es hat sich angefühlt wie mit einer guten Freundin zusammen zu arbeiten. Ich konnte sehr viel mitnehmen :) Immer wieder gerne und danke für deine Mühe ❤️

- Diana