AnnaClaraFotografie-venedig-hochzeit-hochzeitsfotograf-venice-wedding-photographer_12

zeitlos. kreativ. extravagant.

HOCHZEITEN & ELOPMENTS

AnnaClaraFotografie_NÜRNBERG_HOCHZEIT_NUREMBERG_WEDDING_1

zeitlos. kreativ. extravagant.

HOCHZEITEN & ELOPMENTS

AnnaClaraFotografie-allgäu-hochzeit-hochzeitsfotograf-berghochzeit_1

zeitlos. kreativ. extravagant.

HOCHZEITEN & ELOPMENTS

AnnaClaraFotografie_ZoraundLuna_264

zeitlos. kreativ. extravagant.

HOCHZEITEN & ELOPMENTS

AnnaClaraFotografie_RiekeundDaviePreWedding_102

zeitlos. kreativ. extravagant.

HOCHZEITEN & ELOPMENTS

DESTINATION WEDDING STORYTELLER

über inspiration und kreativität

Jegliche Form von Kunst und Ästhetik sind schon von Klein auf meine Passion gewesen.

Für Euch darf ich heute ganz Besonderes erschaffen - besondere Erinnerungen, emotional und außergewöhnlich.

In der Hochzeitsfotografie habe ich meine Berufung gefunden - es fühlt sich an, als würde mein Innerstes, meine Seele, ein Stück weit in jede meiner Reportagen einfließen - immer.

Jackpot, oder?

Luxus ist Leidenschaft und Kreativität zu kombinieren.

hi, ich bin Anna

traveling photo & videographer

located in Deutschland und Italien, inzwischen Europaweit für Lovestories on Tour.

Mein Herz schlägt schon immer für das Außergewöhnliche und Extravagante - das versuche ich heute mit meiner Arbeit umzusetzen, indem ich mich allein von meiner Leidenschaft leiten lasse - und irgendwie habe ich das Gefühl, dadurch immer genau die Richtigen Menschen zu erreichen, die Menschen, die genau zu mir passen - ich kann mich glücklich schätzen, dass viele meiner Brautpaare zu absoluten Herzensmenschen für mich werden. Ihr vielleicht auch? Ich freue mich drauf, mich mit euch zu connecten!

mehr über mich

YOU'RE ART

Destination Weddings

homebase:

Deutschland & Italien

echt, EMOTIONAL & EXTRAVAGANT

ERZÄHLE ICH EURE GESCHICHTE

Ihr wollt mehr sehen?

Dann gehts' hier entlang

ZU DEN GESCHICHTEN

Lasst' von Euch hören

LASST' MICH TEILHABEN AN EURER GESCHICHTE UND EUREN PLÄNEN, LASST' UNS AUF EINEN KAFFEE TREFFEN, AN EURER HOCHZEIT GEMEINSAM LACHEN UND VIELLEICHT AUCH WEINEN - LASST' UNS EMOTIONALE ERINNERUNGEN FÜR DIE EWIGKEIT ERSCHAFFEN

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.

ihr passt perfekt zu mir, wenn

ihr

liebende, abenteuerlustige, kreative, verrückte, ausgelassene und loyale Seelen seid

ZORA & LUNA

FRÄNKISCHE SCHWEIZ

Wedding & Couple Photographer

featured LOVESTORIES

zu den geschichten

MELLA & RALPH

BAMBERG - NÜRNBERG

jana & Marco

So so schön! Wir sind so begeistert! Wirklich unglaublich, was für Bilder du machst, das ist große Kunst. Wir sind so froh, dass wir dich gebucht haben, die Bilder sind ein Traum. Marco sagt immer ich bin ein Eisklumpen - aber wenn ich mir die Bilder anschaue und den Tag Revue passieren lasse, werde ich echt sentimental… Wir sind total begeistert, du hast super Arbeit geleistet und wir würden dich immer wieder buchen!

01

Laura & Max

Ok ich brauch kurz, ich hab ein bisschen Pipi in den Augen…

Ich bin komplett geflasht. Also die Hochzeit war ja sowieso schon wie in meinen Träumen, aber jetzt noch diese wunderschönen Bilder zu sehen, wo einfachjeder schöne Moment perfekt eingefangen wurde! Es ist soooooooo schön! Ich danke dir von Herzen, dass du unseren Tag begleitet hast und einfach so wunderschöne und einzigartige Bilder gezaubert hast.

Ich liebe dich dafür Anna!

02

silvana & marcel

Wir sind so unglaublich dankbar, dass wir Anna als Fotografin für unsere Hochzeit haben durften. Es hätte nicht besser passen können. Die Fotos sind der absolute Wahnsinn und lassen uns unsere Hochzeit noch ein zweites, drittes und viertels Mal erleben, weil die Momente so wundervoll eingefangen sind!! Aber nicht nur die Bilder sind super, sondern auch menschlich ist Anna mehr als angenehm. Wir hatten super viel Spaß beim Shooting und es war einfach zwanglos und entspannt. Wir hatten den Wunsch, dass Anna ein Foto von uns mit unserer Hündin am Tag der Trauung macht und auch das war gar kein Problem. Die Bilder sind so unglaublich süß geworden. Wir danken dir für die wunderschönen Fotos!

03

JUNI

JULI

AUGUST

SEPTEMBER

OKTOBER

NOVEMBER

DEZEMBER

VENEDIG - BAMBERG

BAMBERG - VENEDIG

SIZILIEN - TOSKANA - PUGLIA - VENEDIG

PUGLIA - FLORENZ - VENEDIG - BAMBERG

LONDON - BAMBERG

ANFRAGE SENDEN

Neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.